Loveparade 2010 in Duisburg gesichert!

Post new topic   Reply to topic    DFF Community Forum Index -> Club Musik
Author Message
Ralf

PostPosted: Fri Oct 30, 2009 12:53 pm    Post subject: Loveparade 2010 in Duisburg gesichert! Reply with quote

Das meldet heute der WDR:

Loveparade 2010 gesichert - eine Million Raver erwartet
Das Ruhrgebiet wird zur Party-Hochburg: Die Organisatoren der Loveparade haben grünes Licht für das riesige Technospektakel 2010 in Duisburg gegeben. Mehr als eine Million Raver sollen auf dem Gelände des ehemaligen Güterbahnhofs in der Nähe der Innenstadt tanzen.

Der genaue Tag steht noch nicht fest. "Die Loveparade wird aber im Sommer stattfinden. Wir werden so planen, dass die Veranstaltung sich nicht mit anderen Veranstaltungen wie der WM überschneidet", sagte Loveparade-Sprecher Björn Köllen am Freitag.

Stand: 30.10.2009, 11:23 Uhr
Ralf

PostPosted: Thu Jan 28, 2010 10:44 am    Post subject: Reply with quote

Seit Tagen melden die Medien, das Duisburg das Geld für die LP fehlt. Man spricht von 840.000,00 € .
Da Duisburg auch eine Haushaltssicherungssperre hat, darf die Stadt kein Geld ausgeben.

Ich glaube schon fast daran, das es auch in diesem Jahr keine LP im Ruhrgebiet geben wird. Crying or Very sad
anvil

PostPosted: Mon Jul 19, 2010 3:27 pm    Post subject: Reply with quote

an alle Trancer: schaut euch mal diese Party von SSL / Heavensgate an:

http://www.mysmag.de/event/event=54421/bAddFavorite=1

Sind halt auch noch alte Bekannte aus dem Partyservice dabei... Und die leztte Heavensgate Sendung war schön upliftig & im Sektor auf BFBS on Air Wink Wie bei den guten, alten Zeiten, nur eben auf L1ve...

lg
elke

PostPosted: Mon Jul 26, 2010 6:35 pm    Post subject: Reply with quote

Hm also es wundert mich das hier noch niemand etwas zu dem Thema und den Ereignissen am letzten Samstag in Duisburg geschrieben hat !!
Ich selber war nicht in Duisburg aber eine liebe Freundin von mir und laut ihrer Schilderung muss es dort echt schlimm gewesen sein !!
Und das nicht nur am eigentlichen Veranstaltungsgelände sondern auch schon am Bahnhof und der Stadt selbst !!
Über die Ursachen und Schuldigen wird genug diskutiert - dazu möchte ich mich gar nicht äussern -
Ich bin nur tiefst schockiert und erschüttert das so etwas passieren konnte und natürlich fühle ich mit den Angehörigen und den Verletzten und spreche allen mein Mitgefühl aus !!
Aber was mich auch noch sehr traurig macht ist das wenn man nun Loveparade hört wird dieser Name immer mit Duisburg und den schrecklichen Ereignissen am letzten Samstag verbunden werden ! -Leider -
Und von den vielen schönen LP in Berlin wird niemand mehr sprechen !!
Ich bin froh an so vielen,und jede für sich einmaligen Loveparades in Berlin teilgenommen zu haben und werde auch Diese als beeindruckendes und freudiges Ereigniss in Erinnerung behalten !!
Hatte immer gehofft das die LP eines Tages wieder nach Berlin zurückkehrt aber daraus wird ja nun nichts mehr werden !!
Obwohl man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und dann wäre ich auf jedenfall auch wieder dabei !!

R.I.P. den Opfern
R.I.P. - Loveparade
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger
Post new topic   Reply to topic    DFF Community Forum Index -> Club Musik All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum