| Author |
Message |
Ralf
Joined: 03 Nov 2006 Posts: 417 Location: Unna (östl. Ruhrgebiet)
|
Posted: Fri Apr 30, 2010 7:46 pm Post subject: Blank & Jones @ Milchbar Norderney, 16. Juli 2010 |
|
|
Jo Leute, am 16 Juli heißt es also wieder! "Relaxen" mit Blank & Jones auf der Insel Norderney in der wunderschönen Milchbar!
Hoffen Wir auf geiles Wetter und diesmal mit einem 1a Sonnenuntergang, nicht so wie im letzten Jahr wo die Wolken was dagegen hatten!  _________________ Wer tanzt durch meinen Vorgarten? |
|
| Back to top |
|
 |
elke
|
Posted: Sat May 01, 2010 9:49 am Post subject: |
|
|
yeep,
freue mich auch wieder riesig letztes Jahr war einfach nur geil
hm ja vll gibt es ja dann dieses Jahr den berühmten blutroten Sonnenuntergang auf Norderney  _________________ And I´have seen so many Beautiful Things
and no one knows |
|
| Back to top |
|
 |
elke
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 2:19 pm Post subject: |
|
|
..."Milchbar Norderney präsentiert Euch Blank and Jones am 16. Juli auf der Terrasse. Ab 15 Uhr feiern wir gemeinsam das neue RELAX 5 Album der beiden Top Djs. Das Event ist öffentlich und es gibt keine Karten für diese Veranstaltung.
Also, Eintritt frei!"
Quelle: Milchbar-Norderney _________________ And I´have seen so many Beautiful Things
and no one knows |
|
| Back to top |
|
 |
Ralf
|
Posted: Fri Jul 02, 2010 9:00 am Post subject: |
|
|
In Ihrer gestrigen Sendung auf SL, hat Piet ein wenig über das Event auf Norderney berichtet was dort am 16. Juli abgehen soll.
Los geht es schon um 14 Uhr. Der ganze Strand soll wohl im Bereich der Milchbar beschallt werden und nicht nur die Terasse. Oh man das wird wohl eine fette Session. Enden wird das ganze gg 22 Uhr.
Na wenn die Sonne so brennt wie zur Zeit, dann wird es sehr heiß werden.
Ich freue mich!  _________________ Wer tanzt durch meinen Vorgarten? |
|
| Back to top |
|
 |
Ralf
|
Posted: Mon Jul 12, 2010 11:39 am Post subject: |
|
|
So habe mal paar Bilder von 2009 auf meiner MY SPACE Seite hochgeladen, damit man sieht was uns erwarten kann!
http://www.myspace.com/rdb_unna _________________ Wer tanzt durch meinen Vorgarten? |
|
| Back to top |
|
 |
Ralf
|
Posted: Sat Jul 17, 2010 4:28 pm Post subject: |
|
|
So zurück vom "Cafe del Mar" der Nordsee!
Für mich war es wiedermal ein sehr schöner Trip nach Norderney zur MILCHBAR!
Die Jungs haben um 14 Uhr angefangen aufzulegen. Das Wetter war leider eher durchwachsen. Mal schön, dann wieder bißchen mehr Wind (insgesamt hat der Wind an diesem Tage 3x gedreht) und zwischenzeitlich immer mal wieder paar Tropfen regen.
Das Set war sehr schön. Am Anfang die ruhigen Klänge und dann wurde es auch mal bißchen schneller.
Leider mußte dann um 21.25 Uhr die Terasse ganz schnell geräumt werden, da ein Unwetter über Norderney herrschte, leider hat davon auch ein wenig die Anlage abbekommen. So das in der Milchbar die Jungs nicht mehr weiter auflegen konnten. Zusammen schauten Wir uns dann um 21.52 einen wundervollen Sonnenuntergang an. Allerdings war auf Norderney noch die Hölle los.
Naja kann man nichts machen, die mehr als 7,5 Std auf der Terasse der Milchbar waren sehr schön. Teilweise gab es keinen Sitzplatz mehr.
Also im nächsten Jahr wieder nach Norderney! _________________ Wer tanzt durch meinen Vorgarten? |
|
| Back to top |
|
 |
Ralf
|
Posted: Mon Jul 19, 2010 8:54 am Post subject: |
|
|
So auf meiner MY SPACE Seite sind jetzt 60 Bilder von dem tollen Event zu bewundern!
http://www.myspace.com/rdb_unna _________________ Wer tanzt durch meinen Vorgarten? |
|
| Back to top |
|
 |
elke
|
Posted: Mon Jul 19, 2010 10:53 am Post subject: |
|
|
Yeep
kann mich Ralf nur voll und ganz anschliessen - es war wieder mal ein sehr beeindruckendes und unvergesslich Event in der Milchbar auf Norderney
Auch wenn das Wetter nicht so mitspielte war die "Cafe del Mar Stimmung" doch deutlich spürbar was natürlich auch hauptsächlich dem sehr schönen und relaxten Set der Jungs zu verdanken war !
Und auch wenn dann der Sonnenuntergang buchstäblich ins Wasser fiel - samt Equipment - war es aber dennoch ein unvergessliches und mich tief beeindruckendes Erlebnis die blutrote Sonne ins Meer versinken zu sehen während eines Unwetters mit Blitz und Regen !
Denke so ein Naturschauspiel sieht man ja auch nicht alle Tage
Es war einfach wieder wundervoll und unbeschreiblich schön.
Mir fehlen immer noch ein wenig die Worte um es richtig zu beschreiben !
Besonders erfreulich auch das viele Michbar Besucher angeregt von den schönen Klängen der Relax Editions sich spontan zum Kauf der Compilations entschieden !
Kann nur sagen Norderney ist immer eine Reise wert und vll. klappts ja nächstes Jahr mit dem Sonnenuntergang
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei !!
Habe auf meiner MySpace Site ein paar Schnappschüsse eingestellt
zu den Fotos _________________ And I´have seen so many Beautiful Things
and no one knows |
|
| Back to top |
|
 |
|