| Author |
Message |
Ansgar
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 4:41 pm Post subject: |
|
|
Hallo Zusammen!
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Bin heute Abned auch mit nem Kumpel dabei und wollte mal Eure Meinung zur Abendgarderobe einholen. Angesichts der Temperaturen überlegen wir nämlich ernsthaft in Sandalen und kurzen Hosen dort aufzuschlagen. Oder wäre das ein unverzeihlicher Stilbruch?  |
|
| Back to top |
|
 |
BTS
Joined: 28 Jan 2007 Posts: 52 Location: Germany -> NRW -> Velbert
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 4:48 pm Post subject: |
|
|
Also ich werde mit kurzer Hose & Hemd kommen, weil das hält man echt nicht aus bei den Temperaturen, obwohl ich mir denken kann, dass das vllt. nicht ganz der Garderobe für solch ein Event entspricht.
Aber was will man machen. Man kann sich das Wetter ja nicht aussuchen ^^ _________________ T-Jay aka BTS |
|
| Back to top |
|
 |
Ansgar
|
Posted: Sat Jul 10, 2010 4:53 pm Post subject: |
|
|
Super, dann ist ja noch so einer da. Dann sind wir nicht so alleine. Für obenrum werde ich, wie immer eigentlich, ein Blank & Jones Shirt nehmen. |
|
| Back to top |
|
 |
Ralf
Joined: 03 Nov 2006 Posts: 417 Location: Unna (östl. Ruhrgebiet)
|
Posted: Sun Jul 11, 2010 11:31 am Post subject: |
|
|
So, habe ein paar Bilder auf meiner MY SPACE Seite hochgeladen, einschließlich der "PLAYLIST"!
Es war wieder ein sehr schönes Konzert. Mir hat es wie schon 2006 sehr gut gefallen.
Ganz besonders hat mir diesmal die "Cafe del Mar" Version gefallen! Einfach wunderbar!
http://www.myspace.com/rdb_unna _________________ Wer tanzt durch meinen Vorgarten? |
|
| Back to top |
|
 |
Ci-Di
Joined: 03 Nov 2006 Posts: 538 Location: Wolfenbüttel (GER)
|
Posted: Sun Jul 11, 2010 5:37 pm Post subject: |
|
|
Wow... das war wieder eine großartiges Erlebnis, nach dem Konzert von 2006. Sehr schön war es "Mulholland Drive" und "Sospiri" wieder zu hören. Aber der Beste Titel des Abends war Energy 52's "Café del Mar" - Superlative! Danke an alle, die diesen Abend möglich gemacht haben, vor allem aber an die Jungs! _________________ http://www.soundcolours.com/ |
|
| Back to top |
|
 |
elke
|
Posted: Mon Jul 12, 2010 11:14 am Post subject: |
|
|
Ich kann auch nur sagen *Wow* was für ein Abend -was für ein Konzert !
Nach 2006 nun endlich ein 2 tes mal Diese einzigartige Verschmelzung zweier Genre!!
Und es hat wunderbar und wundervoll funktioniert !!
Einige Stücke kannten WIR ,die 2006 auch schon dabei waren schon, aber es war beeindruckend DIESE nun nochmals in diesem Ambiente und an gleicher Stelle wieder erleben zu dürfen !!
Zugegeben bei einigen Stücken gabs einen richtigen Gänsehaut Faktor besonders bei "Cafe del Mar "- Wow - einfach nur genial und unbeschreiblich man muss es erlebt haben - man kann es nicht wirklich beschreiben
Okay- bevor ich jetzt hier noch mehr ins schwärmen gerate, man sieht ich bin immer noch tief beeindruckt ,ein dickes Dankeschön an Alle die diesen Event möglich gemacht haben und dazu beigetragen haben uns so einen unvergessenen und wohl auch einzigartigen Abend zu bescheren
Besonders natürlich auch an Piet,Andy und Rene
dickes THXS
auf meiner Site gibts auch ein paar Pics
http://www.missnightfly.com/57101.html
Piet mit Alexander Shelley und der Schumann Camerata
 _________________ And I´have seen so many Beautiful Things
and no one knows |
|
| Back to top |
|
 |
Mario
|
Posted: Mon Jul 12, 2010 8:36 pm Post subject: |
|
|
Ich fand dieses Event wieder so unbeschreiblich wie auch schon in 2006. Und bei der Version von Café del Mar wollte die Gänsehaut gar nicht mehr aufhören. Aber auch die anderen Tracks waren alle sehr gelungen und haben zum träumen verführt!
Also Jungs ihr habt wieder Top Arbeit geleistet und man merkt immer noch das ihr mit dem Herzen dabei seit! Ich glaub es gab keinen im Saal der nicht wenigstens mit den Füssen mit dem Tackt mitgegangen ist.
Ihr müsst echt mal alle zusammen ins Studio und das auf CD rausbringen. Da werden sich sichher einige Käufer für finden.
Wenigstens habe ich 2 ausm Forum mal wieder getroffen (Olli & Denise) und ich glaub einige vom weiten gesehen zu haben. Leider mussten wir wieder rechtzeitig nach Hause fahren. Vielleicht sieht man sich demnächst ja mal wieder hoffe das es nicht wieder 4 Jahre dauert bis es soweit ist.
Danke noch mal an Piet, Rene & Andy und alle die sonst noch mitgewirkt haben für diesen schönen Abend!
MfG Mario |
|
| Back to top |
|
 |
Homy
Joined: 06 Nov 2006 Posts: 12 Location: Recklinghausen,Witten
|
Posted: Mon Jul 12, 2010 9:07 pm Post subject: |
|
|
Es war ein sehr schönes Konzert , bin immer noch begeistert.Besonders der Track cafe del mar einfach nur Wahnsinn.Danke an alle die am Event mitgewirkt haben es war der Wahnsinn.Das event werde ich noch lange in Erinnerung haben.Gruß an Alle.
Mfg Christian |
|
| Back to top |
|
 |
|